FORUM Jazz: Abschluss-Konzert Zyunzo García Oguri (Klavier)

Datum/Zeit
Mittwoch, 04.03.2020
20:00


Zyunzo Garcia: F# Blues, Mr. Tree, My Friends are Superheroes, Noche de Flores, Vals para Aileen, Rhythm Stranges, Mängata; Shai Maestro: From one Soul to Another

Schon zwei Mal trat der mexikanisch-japanische Jazzpianist Zyunzo García bei uns auf und beeindruckte durch seine sensible Art, die Sängerin Iga Osowska am Klavier zu begleiten. Dieses Mal spielt er ein Konzert mit dem Bassisten Nico Bauckholt und dem Schlagzeuger Bastian Menz. Das Konzertprogramm besteht vorwiegend aus eigenen Kompositionen des Pianisten.

Übrigens ist es sein Abschlusskonzert von der Musikhochschule Hamburg. Lautes Applaudieren ist also erlaubt! Vielleicht hat es ja auch einen Effekt auf die Abschlusszensur. Unter den prüfenden Professoren wird sein Lehrer Buggy Braune sein, den wir sonst von unseren Konzerten in der Alten Druckerei am Klavier kennen.

 

Eintritt frei