JAZZ DUO Schröder – Coburger

Datum/Zeit
Samstag, 08.09.2018
20:00


John Schröder – Klavier
Gabriel Coburger – Saxophon

Frei und eruptiv, aber auch klangbewusst und in aufgeklärtem Umgang mit der Tradition. Geistiger Kern aller Kooperationen war immer ihre Zusammenarbeit im Duo. Dort exponiert man sich total. im Duo, ohne Rhythmusgruppe oder andere Mitmusiker, gewinnt jeder einzelne Ton zusätzlich an Bedeutung . Heute sind die beiden daran interessiert, die Intensität ihres Zusammenspiels noch einmal zu steigern.
Zugleich erkunden sie die Standards des Great American Songbook – erst dort zeige sich, wie gut ein Musiker wirklich spielen könne. Die KUNST SEI ES in jedem Konzert anders und doch jedesmal künstlerisch vollendet zu spielen.

http://john-schroeder.de/

http://www.gabrielcoburger.de/

 

Eintritt: 15,- €

Vorverkauf online über www.reservix.de