Julia Barthe

Datum/Zeit
Sonntag, 17.11.2019
18:00


 

Julia Barthe wurde in Hamburg geboren. Dort erhielt sie schon früh Klavier- und Violinunterricht. Sie studierte zunächst Musikwissenschaften und absolvierte dann ihr Gesangsstudium an der Hamburger Musikhochschule.

Seit mehr als 30 Jahren ist sie als Solistin in der Kirchenmusikszene aktiv. Verpflichtungen führten sie in zahlreiche deutsche Städte und in das europäische Ausland.

Daneben gestaltet sie immer wieder eigene Programme, beispielsweise mit Liedern des 19. und 20. Jahrhunderts oder mit Schlagern der 20er und 30er Jahre, und sie konzertiert zusammen mit der Harfenistin Isabel Moretòn.

Julia Barthe unterrichtet ihre Schüler mit großer Begeisterung und sie arbeitet seit Jahren als Stimmbildnerin mit dem Kinder- und Jugendchor St. Michaelis, den Voix de femmes und dem Deutsch-französischen Chor Hamburg.

 

Eintritt 15 €

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com