KLASSIK DUO

Datum/Zeit
Sonntag, 08.07.2018
18:00


KLASSIK DUO
Edouard Tachalow (Violine),
Andrea Merlo (Klavier)

Beethoven: Frühlingssonate, F-Dur;
Schnittke: Suite im antiken Stil;
Brahms: Sonate Nr. 2, A-Dur

Der in Samarkand geborene Geiger Edouard Tachalow wurde mit 11 Jahren in der Spezialmusikschule für hochbegabte Kinder in Taschkent ausgebildet. Dem folgte ein Studium am Moskauer-
Tschaikowsky-Konservatorium.
Im Alter von 21 Jahren kam er als politischer Flüchtling nach Deutschland und absolvierte in Hamburg sein Konzertexamen Violine. Als Konzertmeister war Edouard Tachalow in verschiedenen Orchestern engagiert. Ulrich Tukur und Dominique Horwitz verpflichteten Tachalow für verschiedene Theater-Produktionen. Bekannt wurde er insbesondere durch die Gründung des Jourist Ensemble.

Eintritt: 15,- €

Vorverkauf online über www.reservix.de