KLASSIK Klavier: Andrea Merlo mit Chopin

Datum/Zeit
Samstag, 23.06.2018
20:00


KLASSIK Klavier: Andrea Merlo mit Chopin

Der italienische Pianist Andrea
Merlo kam vor einem Jahr zu uns ins Weinklang und stellte hier fest, dass er mit Chopin sein Leben als
Pianist neu beginnen würde. Es wurde ihm klar, dass seine Ausbildung in der Neuhaus-Schule in Moskau ihm ermöglichte, mit Chopin sich die Klavierliteratur neu
zu erschließen.
Hier in Hamburg spielt er mindestens drei Mal im Monat und nimmt die Möglichkeit wahr, sein großes Repertoire von Bach bis Prokofiew zu perfektionieren. Der außergewöhnliche Zugang zum Lebenswerk von Chopin schenkte uns außergewöhnliche Konzertabende. An diesem Abend spielt er sein zweites ausschließlich Chopin gewidmetes Programm bei uns.

Beginn: 20:00 Uhr

Der Eintritt beträgt: 15 €

Tickets online unter: www.weinklang.reservix.de