KONZERT Klassik: Andrea Merlo (Klavier)

Datum/Zeit
Samstag, 23.11.2019
20:00


Werke von Beethoven, Chopin, Schumann, Liszt

Immer wieder fasziniert er uns aufs Neue – ein Wunder: Andrea Merlo gibt jedes Mal neuen Anlass dafür. Er erlebt die Musik bei jedem Konzert neu, lernt jedes Mal dazu und sagt selbst von sich, dass er immer wieder durch neue Erkenntnisse überrascht wird.

„Gestern Abend habe ich zufälligerweise die Beatles gehört und obwohl ich diese Stücke schon tausend Mal hörte, fiel mir plötzlich auf, wie genial diese Musik ist, wie der Impuls immer weiter getrieben wird und alles ständig in Bewegung bleibt, selbst bei einem Ritardando. Es ist der Swing, den wir brauchen, egal ob in Let it be von den Beatles, in Beethovens Klaviersonaten oder Chopins Walzer.“

 

Eintritt 15 €

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com