KONZERT Blues: Paddy Korn (vocal), Vincent Noack (Gitarre)

Datum/Zeit
Samstag, 01.02.2020
20:00


Eines Abends zu später Stunde in der Alten Druckerei: wir saßen beisammen, tranken Wein und plauderten. Nach einiger Zeit begann eine herrliche Blues-Musik zu klingen. Andrea wollte aufstehen um zur Musikanlage zu gehen und herauszufinden, welche CD aufgelegt wurde und wer der Interpret war. In dem Moment stellte er fest, dass zwei Musiker am anderen Ende des Raumes, etwas versteckt hinter dem Flügel, saßen und spielten – einer an der Gitarre, der andere sang dazu. Ihre Musik sprühte nur so vor Lebensenergie und ein Song ging in den anderen über. Die Qualität ihres Spiels war so gut, dass sie leicht mit einer Aufnahme zu verwechseln war. Wir fanden heraus, dass die beiden Musiker sich an diesem Abend zum ersten Mal gesehen hatten und alles spontan improvisierten. Andrea lud sie direkt ein, um ein Konzert in der Alten Druckerei zu spielen.

Wir freuen uns auf Paddy Korn und Vincent Noack, zwei mitreißende Musiker zu Gast in der Alten Druckerei – ein unvorhersehbarer und magischer Ort, an dem alles möglich ist.

Eintritt 15 €

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com