KONZERT Klassik Klavier: Zum Geburtstag von Frédéric Chopin – Andrea Merlo

Datum/Zeit
Sonntag, 23.02.2020
18:00


„Die Musik von Chopin belebt das Kind in jedem von uns wider.“, sagt Andrea.

Was sollen wir noch schreiben, um euer Interesse für dieses Konzert zu wecken? Wir haben schon so viel über Andrea geschrieben und gesagt, doch seine Musik spricht für sich. Mehr und mehr Menschen haben sich in sein Klavierspiel verliebt und folgen seinen Konzerten. Letztes Mal, als ein Mann ohne Internetzugang vor seiner Tür stand, weil er unbedingt den nächsten Termin für sein Konzert wissen wollte, war Andrea sehr berührt und ein bisschen überrascht.

Zum 210. Geburtstag des polnischen Komponisten wird er uns erfreuen mit neuen Stücken von Chopin, wie der dritten Sonate und dem dritten Scherzo. Wenn du Andrea noch nicht spielen gehört hast, komm zum Konzert ohne zu überlegen. Und dies, selbst wenn du normalerweise kein großer Fan von klassischer Musik bist, denn seine Konzerte handeln nicht von klassischer Musik, sondern vom Leben. Wenn du ihn bereits spielen gehört hast, besitzt du wahrscheinlich schon das Ticket für dieses Konzert, bevor du unsere Ankündigung gelesen hast. Gemeinsam feiern wir den Geburtstag von Chopin in der Alten Druckerei.

Eintritt: 15€

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com