KONZERT Klassik: Klaviermusik, Geschichten und Satiren

Datum/Zeit
Sonntag, 03.11.2019
18:00


 

von und mit PETER PAULITSCH ( Pianist, Dirigent, Autor )

Zart & böse – ernst & heiter

Ein unterhaltsames Programm mit klassischer Klaviermusik, besinnlichen, kritischen und skurrilen Texten von Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern und Peter Paulitsch selbst. Er ist als Pianist und Dirigent in Hamburg kein Unbekannter. Er war lange Jahre Chef des Landesjugendorchesters und hat mit den Hamburger Symphonikern und Mitgliedern der Philharmoniker viele Konzerte gegeben, sowohl in der Musikhalle, als auch in der legendären Onkel Pö’s Carnegie Hall. Als Autor und Pianist hat er für den NDR, Radio Bremen und das ZDF gearbeitet. In der Alten Druckerei stellt er sein aktuelles Programm vor.

Eintritt: 15 €

Tickets unter: http://www.tixforgigs.com