1

April, 2022

2022So24apr15:0020:30VergangenAuf den Spuren großer Meister: Salvador Dali - Malworkshop mit Summer Maria Sormani

Informationen

Der Symbolismus hat in allen Kunstarten, einschließlich der Malerei, einen wichtigen Platz eingenommen. Und wer von uns kennt nicht Salvador Dali und seine wunderbaren Bilder voller Symbole. Die Welt der Symbole ist eine traumhafte Welt, in der Dinge ohne zunächst offensichtliche logische Verknüpfungen nebeneinander existieren können. Aber gerade die Fragen, die wir uns zu diesen Bildern stellen, kann uns zu ihrer tieferen Bedeutung führen. Summer Maria Sormani hat für diesen Malworkshop ein einfaches, aber sehr bekanntesten Gemälde Dalis ausgewählt. Es trägt ein tiefes und wunderbares Symbol in sich. Diesem Bild werden wir uns widmen und jeder Teilnehmer wird sich auf seine Weise wiederfinden, wenn er aus der Vorlage Dalis sein eigenes Werk schafft. Malen ist Meditation und ein phantasievoller Weg, um sich besser kennenzulernen.

Im Teilnehmerbeitrag von 35 €/Person sind Leinwände, Pinsel und Farben enthalten.

 

 

Datum

(Sonntag) 15:00 - 20:30

Ticket kaufen

Tickets are not available for sale any more for this event!

Titel

Nach oben