1

September, 2022

2022Do22sep20:0022:00VergangenBlues mit Tonky de la Peña

Informationen

Tonky gilt als der herausragende Bluesgitarrist Spaniens, der mit einigen namhaften Bluesgrössen auf der Bühne stand. Er tourte durch fast alle Länder Europas und war regelmäßig Gast auf Bluesfestivals in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Seine Kinder, Alba und Adrian, sind von Kindesbeinen an vom Bluesspiel  ihres Vaters beeinflusst worden – und so erscheint fast als zwangsläufig, dass sich Vater, Tochter und Sohn zu einem Bluestrio vereint haben.

Nach 2 Auftritten von Tonky mit der Hamburger Pete-Wilson-Bluesband in der ALTEN DRUCKEREI gastiert nun Tonky wieder bei uns.

Tonky De la Peña (Gitarre)

Alba De la Peña (Schlagzeug)

Adrian de la Peña (Bass)

Datum

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Ticket kaufen

Tickets are not available for sale any more for this event!

Titel

Nach oben