3. Abend: Im Meer des Irrtums

Di21Mai20:00Di22:003. Abend: Im Meer des IrrtumsJesus (Yeshua) oder Paulus -  Die ursprüngliche Botschaft und ihre Verkehrung 20:00 - 22:00

Informationen

An diesem Abend möchte der Schriftsteller und Übersetzer Harald Meyer sein Buch vorstellen, das als erster Band der EDITION ALTE DRUCKEREI erschienen ist. Es hat den Titel: Jesus (Yeshua) oder Paulus –  Die ursprüngliche Botschaft und ihre Verkehrung und ist im Oktober bei Books on demand mit der ISBN 9783-3758303746 erschienen. Es ist im Buchhandel für 12 € erhältlich und liegt in der Alten Druckerei in größerer Anzahl bereit. Dieses Buch ist Teil eines größeren Projektes mit dem Titel Im Meer des Irrtums – Die Geschichte des (Ir)rationalen in Europa. Harald Meyer bereitet für die folgenden Monate weitere Dienstagabende vor, an denen er seine Untersuchungsergebnisse zur Diskussion stellt. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben und erscheinen in unserem Monatsprogramm und auf unserer Website. Harald Meyer möchte seine Einsichten gerne an einen größeren Kreis vermitteln  und freut sich über interessierte Besucher an diesem ersten Abend.

Tickets bestellen

Nennen Sie den Preis

Anzahl -1 +

Gesamtbetrag €0,00

Veranstaltung teilen