Effortless Connection

Do04Jul20:00Do22:00Effortless ConnectionSpitzenmusiker aus Venezuela20:00 - 22:00

Informationen

Effortless Connection Baden Goyo (Klavier) und Manuel Rangel (Maracas) sind zwei der talentiertesten venezolanischen Musiker. Sie werden gemeinsam mit einem Projekt durch Europa touren, wo sie venezolanische Volksmusik und lateinamerikanische Rhythmen und die Improvisationslust des Jazz verbinden.„Effortless Connection“ ist eine einzigartige musikalische Reise, die Grenzen und Genres überschreitet. Das intime Duett mit Klavier und Maracas vereint traditionelle und moderne Einflüsse zu einem frischen und fesselnden Sound.

Zum ersten Mal wird Effortless Connection die Bühne in Europa betreten und ihre innovative Mischung aus Folk und Jazz einem Publikum aller Altersgruppen präsentieren. Von den energiegeladenen Rhythmen Venezuelas bis zu den gefühlvollen Melodien Lateinamerikas entführt das Duo seine Zuhörer auf ein klangliches Abenteuer, das die Sinne anregt und die Seele berührt.

Effortless Connection ist mehr als nur ein musikalisches Projekt – es ist eine Feier der kulturellen Vielfalt und der Kraft der Musik, die uns alle verbindet. Mit einem generations- und genreübergreifenden Repertoire lädt das Duo sein Publikum ein, die Schönheit der Fusion und die Freude an der Verbindung zu erleben.

Tickets bestellen

Preis €20,00

Anzahl -1 +

Gesamtbetrag €20,00

Veranstaltung teilen