1

Februar, 2023

2023Sa04feb20:0022:00VergangenLatin Jazz mit Descarga Latina

Informationen

Descarga Latina ist eine siebenköpfige Band, die sich des Latin Jazz verschrieben hat – eine Mischung aus Jazzarrangements und afro-kubanischer Perkussion. Dietrich Husemann, der Initiator der Band hat bereits viele Jahre in verschiedenen Salsa Bands gespielt, sich aber gleichzeitig stets für den Jazz interessiert. Mit dieser Band verbindet er nun seine zwei Leidenschaften.

Zu hören sind Kompositionen von Poncho Sánchez, Tito Puente und Dizzy Gillespie, die meisterhaft interpretiert werden von: Bettina Russmann Altsaxofon Steve Wiseman Trompete Jean Philippe Tremblay Posaune Dietrich Husemann Piano Alfredo Silva Bass Amaru Garcia Schlagzeug Ariel Flóres Congas Jazz Latino ist nicht nur etwas für den „Sitzgroover“ sondern im Ernstfall tanzbar. Kommt vorbei!

Datum

(Samstag) 20:00 - 22:00

Ticket kaufen

Tickets are not available for sale any more for this event!

Titel

Nach oben